Baustein 3

Atmung

Achte auf deine Atmung! Die Atmung ist mit der wichtigste Faktor der darüber bestimmt, wie wir uns im Alltag fühlen. Für die Atmung ein neues Bewusstsein zu schaffen ist also die Grundvoraussetzung für ein besseres Lebensgefühl und um Selbstheilung möglich zu machen.

Atmung Baustein 3 1

Holotropes Atmen hat viele positive Effekte auf den Körper. Von der Traumata Auflösung, über Zellreinigung, bis hin zur Stärkung des Immunsystems werden dieser Methode viele positive Eigenschaften nachgesagt.

Es gibt noch viele weitere Methoden seine Atmung zu verbessern. Wir erweitern diese Liste hier ständig. Sag uns gerne auch deine Meinung. Was würdest du besser machen, oder was fehlt dir? Schreib uns am besten per Mail.


Trickse deine Genetik aus

6380 Menschen bekommen bereits wöchentlich Tipps für mehr Vitalität und Selbstheilung

Wir senden dir niemals SPAM oder der gleichen, hier ist unsere Datenschutzerklärung


Der großartigste Newsletter zu dem ich mich jemals angemeldet habe!

Marta

Viel besser als erwartet

Eric