Baustein 2

Bewegung

Nach der Ernährung ist die Bewegung der wichtigste Faktor für deine Gesundheit. Wusstest du, dass dein Körper sich durch Bewegung selber entgiftet? Er baut nicht nur Fett ab und Muskeln auf, nein durch die Bewegung deiner Lymphe, bauen wichtige Immunzellen deines Körpers Schaderreger ab und werden dadurch selbst gestärkt.

Sorge also jeden Tag für ein bisschen Bewegung in deinem Leben und profitiere von diesen starken Effekten.☺️

Bewegung Baustein 2 1

Eine sehr angenehme und abwechslungsreiche Art sich zu bewegen ist den Hula Hoop zu schwingen. Diese Art der Bewegung ist ein wahrer Kalorienkiller! Was der Hula Hoop noch alles kann erfährst du im Text.

Bewegung Baustein 2 3

Yoga hat noch mal eine ganz andere Wirkung auf deinen Körper als nur Bewegung an sich. Dein ganzes Nervensystem lernt hier abzuschalten und bildet somit die Voraussetzung für fundamentale Selbstheilung und Vitalität.

Bewegung Baustein 2 5

Hast du manchmal Nacken oder Rückenschmerzen? Dann werden diese Übungen hier hilfreich sein. Denn nur mit einem schmerzfreien Nacken und Rücken kannst du dich optimal auf die späteren Übungen vorbereiten.

Bewegung Baustein 2 7

Das optimale Konditionstraining für Fettabbau und eine aufrechte Körperhaltung ist Seilspringen. Hierbei stärkst du deine Gelenke und dein Blut bringt wichtige Nährstoffe und Sauerstoff zu den benötigten Bereichen deines Körpers.

Diese Liste wird ständig verbessert und erweitert, es lohnt sich also öfters vorbei zugucken. 😉 Wir setzen hier aber auch auf deine Meinung, was Wünschst du dir oder glaubst du fehlt noch? Schreibe uns gerne jederzeit per E-Mail. 🙂


Trickse deine Genetik aus

6380 Menschen bekommen bereits wöchentlich Tipps für mehr Vitalität und Selbstheilung

Wir senden dir niemals SPAM oder der gleichen, hier ist unsere Datenschutzerklärung


Der großartigste Newsletter zu dem ich mich jemals angemeldet habe!

Marta

Viel besser als erwartet

Eric