Danke, das hat geklappt, Dein E-Book ist in Deinem E-Mail-Postfach

Schaue bitte in deinem Spamfilter nach, falls du die E-Mail nicht finden kannst.

Wir werden dir die nächsten Monate auch ein paar Upgrade Informationen zukommen lassen, mit mundgerechten Informationen über Selbstheilung durch das Nervensystem, die für dich leichter zu verdauen sind, da das Buch sonst zu überladen worden wäre. Solltest du dich erst mal nur mit dem Buch begnügend wollen, wird das auch ausreichen, um dich eindeutig besser zu fühlen und in deine Urkraft und Urvertrauen zurückzufinden, du kannst dich dann einfach von der E-Mail List ganz unten in der ersten Mail abmelden.

Hier ist der Link zur Telegram-Gruppe, wir empfehlen dir aber zuerst das E-Book durchzulesen und dich dann in der Gruppe anzumelden.

Bonus:

Mir hat ein Vagusnervstimulator geholfen mir noch schneller von einem erstarrten Nervensystem zu befreien und endlich wieder entspannen zu können, tief zu schlafen und von Krankheit und Verletzungen schneller zu heilen. Wenn du ihn auch mal ausprobieren möchtest, dann kannst du ihn hier 30 Tage lang testen.

Danke, das hat geklappt, Dein E-Book ist in Deinem E-Mail-Postfach 1

Erfahrungen

Ich habe vor ca 1,5 Wochen den Vagusnervstimulator zugeschickt bekommen und ich dachte mir, ich muss dir einfach ein Feedback geben, weil ich so positiv überrascht bin, dass ich es gar nicht glauben kann.

Ich leider unter einer Angststörung mit Hypochondrie und hatte seit April täglich starken Schwankschwindel mit Benommenheit, Panikattacken und Unruhezustände. Ich hatte also kaum Lebensqualität mehr.

Mein Nervensystem war einfach total überlastet.

Ich habe vieles ausprobiert, von Yoga über Johanniskraut und Baldriantabletten sowie aktuell noch Psychotherapie. Aber nichts hat so wirklich geholfen.

Ich habe mich echt hilflos gefühlt und dann bin ich auf deine Seite gestoßen und dachte mir, ich habe nichts zu verlieren und teste das Gerät einfach mal.

Das war quasi meine letzte Hoffnung… Nun nach 1,5 Wochen 20 Min täglicher Anwendung fühle ich mich fast wie ein neuer Mensch. Die Unruhezustände sind weg, der Schwindel ist so gut wie weg und ich kann wieder ein normales Leben führen. Ich bemerke nur ein leichtes Zucken am Auge, das hoffentlich auch bald verschwinden wird. Ich wollte nur mal ein großes Dankeschön aussprechen.

Du machst einen tollen Job und ich finde es bemerkenswert, wie du anderen Menschen hilfst. Ich werde das Gerät weiterhin anwenden und denke, ich bin bald ein komplett neuer Mensch ☺️  Vielen Dank nochmal
Julia K.