Baustein 4

Mentalität

 

Deine Mentalität ist das wichtigste Puzzlestück, denn wenn du negative Gedanken hast, kann sich dein Körper nicht selbst heilen. Auf der anderen Seite allerdings brauchst du eine gesunde Ernährung und Lebensweise, um die optimale Mentalität erlangen zu können. Deshalb ist dieser Punkt der letzte Baustein für dich. Wenn du ihn meisterst, kannst du dich von jeder Krankheit heilen. Garantiert!

Achtsam Sein

Achtsame-mentalität

Als erstes Musst du achtsam sein und in der Lage sein, deine Gedanken beobachten zu können. Erst wenn du dazu in der Lage bist, nicht mehr jedem Gedanken nachzugehen, der in dir auftaucht, kannst du aktiv dagegen steuern und positive Gefühle in dir hochholen, die dir nicht nur mehr Glück geben, sondern dich auch heilen können.

Halt STOPP!

negative gedanken stoppen

So stoppst du negative Gedanken ganz leicht selbst, wenn sie sehr penetrant sind. Probier es aus. 🙂

Die Liste ist noch nicht ganz vollständig, wir arbeiten gerade an noch viel besseren Tipps, die hier bald hochgeladen werden.
In unserem Newsletter haben wir sie bereits integriert, also wenn du nicht warten willst, dann trage dich unten auf die Liste ein.

Trage dich hier für das E-Book ein:

Wir senden dir niemals SPAM oder der gleichen, hier ist unsere Datenschutzerklärung