→Nur noch für kurze Zeit verfügbar

Polyvagaltheorie PDF

Polyvagaltheorie PDF

Verändere deine Genetik

"So habe ich mein Nervensystem geheilt"

Lerne wie du innerhalb von 30 Tagen deinen Vagusnerven aktivierst

Polyvagal eBook 1

Gebe deine Daten hier ein

Damit ich dir das E-Book zuschicken kann

Deine Daten sind bei uns sicher 🔒, wir geben sie niemals weiter oder senden SPAM.

Wusstest du, dass Giftstoffe und Krankheiten
schneller in Menschen mit defektem Nervensystem eindringen können?

Die Anzeichen dafür sind:

Verbessere deine körperliche und geistige Gesundheit mit einer komplett nebenwirkungsfreien Lösung!

Polyvagal eBook 3
Wissenschaftlich bestätigt

"In jedem Menschen schlummert das Potenzial zur vollständigen Selbstheilung"

Lieber Leser,

das Leben ist für manche hart und die meisten von uns sind nicht mit einer perfekten Kindheit gesegnet.

Dir stehen vermutlich aktuell die Haare zu berge, wenn du daran denkst, was du noch alles regeln und erledigen musst, ohne dazu genügend Zeit und Energie zu haben.

Besonders Frauen leiden in der heutigen Zeit zunehmend, denn die beruflichen Herausforderungen und der Leistungsdruck nehmen immer mehr zu und stehen vor der Herausforderung den Spagat zwischen Beruf und Familie zu meistern.

Zu allem Überfluss ist aufgrund von lang anhaltendem Stress der Selbstheilungsnerv bei 98 % der Menschen über 25 Jahren überhaupt nicht mehr aktiv.

Das heißt, selbst wenn sie nichts tun, verbrennen sie Energie und laugen aus, weil ihr Nervensystem es nicht zulässt, dass sie mal entspannen und regenerieren können.

Überdies hinaus scheinen deine Herzensziele in unerreichbare Entfernung zu rücken mit jedem Tag, den du älter wirst, weil dir schlicht die Energie und die Zeit fehlt etwas dafür zu tun.

Dabei kannst du noch nicht einmal was dafür. Wir werden nämlich zu 95% von unserem Nervensystem gesteuert und unser Nervensystem passt sich nach neuesten Erkenntnissen an unsere Umwelt und uns nahe stehenden Personen an.

Du hast richtig gelesen. Unbewusst kommuniziert dein Nervensystem mit anderen Menschen, deren Mimik, Körperhaltung, Pheromone und von vielem mehr wirst du beeinflusst.

Ängste, limitierende Glaubenssätze, schlechtes Verhalten, ja sogar Intelligenz wird über dein Umfeld auf dich übertragen.

Wir Menschen kommen wie weiches Wachs zur Welt, dem unsere Eltern und Verwandte ihren Stempel aufdrücken. Meistens zuungunsten unseres wahren Potenzials.

Stell dir einmal vor, wo du heute wärst, wenn du von Anfang an die richtigen Menschen um dich herum gehabt hättest.

Die dich in deinen Stärken gefördert hätten, ohne dir ihre Erwartungen aufzuzwingen.

Wie einfach, erfolgreich und schön dein Leben heute sein könnte...

Klar, niemand hat es zu 100% leicht im Leben.

Aber mit meinem eBook wirst du lernen, wie du innerhalb von 30 Tagen dein Nervensystem Neuüberschreiben und sogar negative Prägungen deines Nervensystems zu deinem Vorteil nutzen und in Stärken verwandeln kannst ohne aufwendige oder gesundheitsgefährdende Übungen anzuwenden.

Das Leben hält alle Möglichkeiten für dich bereit, du kannst immer noch den Freundeskreis, gesund und fit sein, den Kontostand oder den Job haben, den du schon immer haben wolltest, dass einzige was dich davon abhält, ist dein autonomes Nervensystem, welches dir aus Angst vor Zurückweisung Steine in den Weg legt.

Man sagt nicht umsonst „In der Ruhe liegt die Kraft“ – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder Ängste und Depressionen.

Die Methode dieses Buches macht dich Burn-In und nicht Burn-Out gefährdet. 

Du lernst dein inneres Feuer und innere Kraft zu entfachen und es zu nähren, statt auszubrennen.

Polyvagal eBook 5
Dieses Buch kostet normalerweise 97€

Ich sehe es aber, als meine moralische Pflicht an dieses Wissen an die Öffentlichkeit zu tragen!

Zusätzlich bekommst du:

Eine Checkliste für richtiges Meditieren

Eine Liste mit Nerven heilenden Lebensmitteln

Eine Premium Audiodatei mit der du sofort enspannst, wenn du sie anhörst

Bewertungen

Was andere Leser bisher sagen

Polyvagal eBook 7
Lina

"Besonders bei Migräne helfen die Tipps aus dem Buch ungemein!"

Polyvagal eBook 9
Teresa

"Überragender Inhalt! Ich bin begeistert. Endlich habe ich meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen und weiß, woran es lag."

Gewagte Garantie

Wenn du nicht das, was du dir mit diesem Buch erhofft hast, erreichst, coache ich dich persönlich per E-Mail oder Skype und gebe dir individuelle Tipps, die zu deinem Erfolg führen!

Wort der Warnung

Ich weiß nicht wie lange dieses E-Book online sein wird, da aufgrund der Health-Claim Verordnung solche Sachen schnell vom Netz genommen werden können. 

Aus kranken Menschen kann man halt mehr Profit schlagen.

Handle also jetzt und ich kann dir versprechen du wirst viel leichter die Dinge erreichen die du dir schon immer gewünscht hast, denn deine Stimmung wird sich drastisch erhöhen und du wirst mit viel mehr Elan und Enthusiasmus aufgrund der eintretenden Ergebnisse dein Leben leben, dass der Rest sich unweigerlich von selbst erfüllt.

PS:

Dieses E-Book ist in der Lage dein Leben von Grund auf zu transformieren. Du wirst schnell deine Selbstheilung aktivieren und zu nie da gewesener Lebensfreude finden, die für außenstehende aussehen wird wie als ob du ein Leben auf der Überholspur lebst, selbst wenn du schon über 60 bist!

Haftungsausschuss: Die Produkte von Vital Generation sind nicht dazu gedacht, eine bestimmte Krankheit oder einen bestimmten Zustand zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu vermeiden, sondern sollen eher eine Ergänzung zu professionell durchgeführten Behandlungen darstellen.