→ Für alle, die mehr Lebensqualität wollen

Polyvagaltheorie PDF

Polyvagaltheorie PDF

E-Book mehr Energie und Selbstheilung

"1280 Jahre lang verschollenes Wissen aus der Antike zur Aktivierung deiner Selbstheilkräfte"

Lerne wie du innerhalb von 30 Tagen deinen Vagusnerven aktivieren kannst

Polyvagal eBook 1

Gebe deine Daten hier ein

Damit ich dir das E-Book zuschicken kann

Deine Daten sind bei uns sicher 🔒, wir geben sie niemals weiter oder senden SPAM.

Wissenschaftlich bestätigt

"In jedem Menschen schlummert eine Energie, die schadet oder unterstützt"

Lieber Leser,

das Leben ist hart und die meisten von uns sind nicht mit einer perfekten Kindheit gesegnet.

Dir stehen vermutlich aktuell die Haare zu berge, wenn du daran denkst, was du noch alles regeln und erledigen musst, ohne dazu genügend Zeit und Energie zu haben.

Du bist manchmal den Tränen nahe, weil du auch mal das Leben der anderen auf Social Media führen möchtest, aber nicht weißt wie...

Du verbrennst die meiste deiner Energie in Tagträumereien wie das Leben sein sollte und warum andere, das haben, was du viel eher verdient hast...

Zu allem Übel hast du noch eine Riesenangst allein gelassen zu werden und eines Tages allein alt werden zu müssen...

Überdies hinaus scheinen deine Herzensziele in unerreichbare Entfernung zu rücken mit jedem Tag, den du älter wirst.

Dabei kannst du noch nicht einmal was dafür. Wir werden nämlich zu 95% von unserem Nervensystem gesteuert und unser Nervensystem passt sich nach neuesten Erkenntnissen an unsere Umwelt und uns nahe stehenden Personen an.

Du hast richtig gelesen. Unbewusst kommuniziert dein Nervensystem mit anderen Menschen, deren Mimik, Körperhaltung, Pheromone und von vielem mehr wirst du beeinflusst.

Ängste, limitierende Glaubenssätze, schlechtes Verhalten, ja sogar Intelligenz wird über dein Umfeld auf dich übertragen.

Wir Menschen kommen wie weiches Wachs zur Welt, dem unsere Eltern und Verwandte ihren Stempel aufdrücken. Meistens zuungunsten unseres wahren Potenzials.

Stell dir einmal vor, wo du heute wärst, wenn du von Anfang an die richtigen Menschen um dich herum gehabt hättest.

Die dich in deinen Stärken gefördert hätten, ohne dir ihre Erwartungen aufzuzwingen.

Wie einfach, erfolgreich und schön dein Leben heute sein könnte...

Klar, niemand hat es zu 100% leicht im Leben.

Aber mit meinem eBook wirst du lernen, wie du innerhalb von 30 Tagen dein Nervensystem Neuüberschreiben und sogar negative Prägungen deines Nervensystems zu deinem Vorteil nutzen und in Stärken verwandeln kannst.

Polyvagal eBook 2
Wissenschaftlich fundierte Tipps

Ändere die Dynamik deines Nervensystems

Erfahre wie du:

Dein Nervensystem so kalibrierst dass es die schweren Sachen für dich macht, die dich weiter bringen im Leben

Wie du mehr Gesundheit und Regeneration bekommst

Wie du jeden Morgen mit mehr Energie aufwachst, als du für den Tag benötigst

Bewertungen

Was andere Leser bisher sagen

Polyvagal eBook 3
Lina

"Wow, ich bin so gespannt das, was du da im Buch beschrieben hast, demnächst anzuwenden!"

Polyvagal eBook 4
Teresa

"So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ich kann aber mich in vielen Situationen wiederfinden!