→ Aktiviere deinen Vagusnerven!

Polyvagaltheorie PDF

Polyvagaltheorie PDF

Neues E-Book enthüllt:

"Wie ich mich selbst aus einem erstarrten Nervensystem befreit und meine Selbstheilung aktiviert habe"

... Lerne, wie auch du dein Nervensystem harmonisierst und Krankheiten besiegen kannst.

Polyvagaltheorie PDF

Gebe deine Daten hier ein

Damit ich dir das GRATIS E-Book zuschicken kann

Deine Daten sind bei uns sicher 🔒, wir geben sie niemals weiter oder senden SPAM., lies hier unsere Datenschutzvorschriften

EBook Polyvagaltheorie 1

Verbessere deine körperliche und geistige Gesundheit mit einer komplett nebenwirkungsfreien Lösung!

Wusstest du, dass Giftstoffe und Krankheiten
schneller in Menschen mit defektem Nervensystem eindringen können?

Die Anzeichen dafür sind:

Lass mich aber zunächst eine Sache klarstellen...

Das hier ist keine dieser Pseudowissenschafts-Webseiten, die sagen “mach das” und werde gesund…

Hier ist der Punkt : 

Das, was ich hier beschreibe, hat mir geholfen meine Schlafapnoe, schlechte Wundheilung, ständiges Krank sein, Unruhe, sehr starke Anspannung und ein paar andere Sachen effektiv aufzulösen! 

Nicht nur für mich, sondern zum Beispiel für: 

  • Eine unserer Telegramm-Gruppen Mitglieder meinte, ihr ist es plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen und sie wusste sofort, dass dieses System der richtige Weg ist.
  • Eine andere Kundin meinte, ihre sehr starke innere Unruhe wäre von jetzt an wie weggeblasen. 
  • Viele weitere Kunden erfreuen sich hauptsächlich der entspannenden Wirkung der Tipps.
  • Ganz zu schweigen von meinen Erfolgen und Erkenntnissen, die ich in dem mitgelieferten Buch genau beschreibe.
Du musst dich schon an die mitgelieferten Tipps des Buches halten, damit du in deine körpereigene Selbstheilung kommen kannst.
 
Ich kenne dich nicht… deshalb werde ich hier nicht deine Intelligenz infrage stellen und dir das Blaue vom Himmel versprechen. 

Am Ende bist du, die einzige Person, die dich wieder gesund und besser als jemals zuvor machen kann, dafür braucht es nur ein wenig Verantwortung und Disziplin.

Was du aber mit dem E-Book bekommen wirst, ist folgendes:

Polyvagaltheorie PDF

Hier ist genau das, was du erhalten wirst:

Zuerst einmal, das ist keins der Gesundheitsbücher oder eines der unzähligen Ernährungsbücher, die du bisher gelesen hast.

Sondern, DIR erprobtes und nachhaltig gesundmachendes Wissen an die Hand zu geben!

Kein JoJo Effekt!

Heutzutage hat keiner mehr einen Durchblick, was Gesundheit angeht, es herrscht zu viel Verwirrung zu diesem vermeintlich komplexen Thema. 

Lerne also, was du tun musst, wie du es tun kannst und warum!

Und es ist leicht zu lesen. 

Mit nur 23 Seiten hast du es innerhalb von 1ner Stunde durch.

Und dir wird sofort das System klar, welches Gesundheit und Wohlsein in nur 30 Tagen bringen kann.

Dieses Buch unterscheidet sich von allem, was du bisher gelesen hast.

Dieses Ebook ist erprobt und unterscheidet sich von anderen Büchern, die von Gesundheit und Selbstheilung sprechen, indem es dir genau zeigt, was du tun musst, um in deine Vitalität und Gesundheit zu kommen und nicht wie es theoretisch möglich wäre. Du wirst es sofort spüren, wie sich Selbstheilung anfühlt, wenn du die Tipps nachmachst.

Und es ist leicht verständlich…

Dazu bekommst du eine super simple Anleitung, die mir damals geholfen hat mein Nervensystem wieder aus der Erstarrung zu holen und endlich das Leben zu leben, von dem ich schon mit 5 Jahren träumte, es aber immer für “unmöglich” hielt

Das hier geht soviel weiter als die Heilung deines Vagusnerven!

Dieses im Buch beschriebene System hat mir nicht nur geholfen mein NERVENSYSTEM und Vagus aus der ERSTARRUNG zu befreien, sondern ich fühle mich jeden Tag besser und spüre wie die Energie, die neue Dinge erschaffen will und heilt immer stärker durch meinen Körper fließt.

Das ist auch schon bei anderen Lesern passiert, einer meiner Leser hatte zum Beispiel endlich die Energie und das Selbstvertrauen, seinen alten Job, der ihn nicht erfüllt hat, zu kündigen und eine dicke Abfindung herauszuschlagen.

Eine andere Leserin, war sogar wieder fähig lange Strecken zu joggen, wobei sie früher schon nach 300 Metern wieder deprimiert umdrehen musste, weil sie Krämpfe in den Waden bekam, dabei hat sie das Joggen immer so begeistert…

Eine weitere Leserin transformierte ihre emotionale Instabilität in ein Gefühl der Stärke und Zentriertheit und konnte somit wieder ein harmonisches Miteinander in ihrer Familie herstellen.

Es geht aber noch weiter, als nur das Nervensystem zu heilen und in einen Zustand der Balance und gut Fühlens zu kommen, zusätzlich hilft dir dieses Buch dabei deinen Lebenszweck und ein Ziel im Leben zu finden, in welches du all deine frei werdende Energie nach der Heilung hineinstecken kannst und wahre Erfüllung finden kannst.

Wie ich eben sagte, dieses E-Book dreht sich um “mehr” als nur die Heilung deines Nervensystems.

Hier ist ein kleiner Auszug von dem, was dich beim Lesen erwarten wird…

Sneak Peak

Du hast recht… dieses E-Book hat einen Haufen erprobter und getesteter Strategien und Erfahrungen… Niemand sonst da draußen kann sie mit dir teilen (außer unserer Leser), weil niemand sonst die Methode dieses Buches praktiziert oder soviel Wissen und Erfahrung zusammengetragen konnte.

Und es wird noch besser, denn du bekommst zusätzlich noch…

Eine fortgeschrittene Telegram-Gruppe zum Erfahrungsaustausch und beschleunigtem Heilen!

Am Ende des E-Books bekommst du den Zugang zu einer fortgeschrittenen Telegramm-Gruppe, mit Mitgliedern, die genau wie du mehr Vitalität in ihrem Leben haben möchten.

In dieser Gruppe lernst du, wie andere Teilnehmer das Wissen ganz leicht in ihrem Alltag integriert haben. Was sie sonst noch gemacht haben, um sich vitaler zu fühlen und was ihre Leidensgeschichte war.

Kombiniert sind in dieser Gruppe vermutlich über 12.000 Jahre an Lebenserfahrung anzutreffen! 

Du wirst dort mehr als genug Inspiration und Tipps für deinen speziellen Fall antreffen!

Hier ein Auszug aus der Gruppe...

EBook Polyvagaltheorie 2
EBook Polyvagaltheorie 3

Diese Gruppe ist besonders gut geeignet für Menschen, die sich eher als "faul" bezeichnen

Ich selbst habe mich über ein Jahrzehnt intensiv mit Gesundheitsthemen auseinandergesetzt. Paradoxerweise bin ich aber überhaupt nicht gut darin, einen gesunden Lebensstil zu führen! 

Ich trinke viel zu gerne Bier und Wein, esse gerne Fast Food und arbeite gern bis spät in die Nacht. 

Trotzdem regeneriere ich schneller als die meisten und fühle mich jeden Tag besser und spüre, dass ich Fortschritt in jeder Lebenslage erziele!

Wenn du das Buch durchgearbeitet hast, wirst du nicht nur Vitaler sein, sondern auch mehr Ansehen von deinen Freunden ernten. Hier ist warum!

Zunächst wirst du das starke Verlangen in dir verspüren, mit diesem Wissen anderen Menschen helfen zu wollen. Doch nicht nur das, Freunde werden deine Kompetenz schätzen lernen und dich als noch vertrauensvolleren Freund und Berater sehen. Egal, ob sie deine Tipps befolgen oder nicht.

Das macht nichts… Du wirst für sie zu einem Vorbild werden und sie werden mit Herz und Seele danach streben so wie du zu werden.

Hier ist das was du als nächstes tun solltest...

Das Wissen in diesem Buch hat mich insgesamt weit über 50.000€ gekostet. Du kannst es dir ganz leicht JETZT kostenlos herunterladen. 

Gib dazu einfach im obigen Eingabeformular deine E-Mail-Adresse an und ich schicke dir das E-Book innerhalb einer Sekunde mit allen Bonussen zu.

Es gibt keinen Haken!

Das E-Book und den Zugang zur Gruppe mit hunderten von Mitgliedern bekommst du von mir Gratis und 100% kostenlos!

Meine Hoffnung bei diesem Angebot ist, dass du erkennst, dass VitalGeneration wirklich an deinem Erfolg verhaftet ist und du wirklich die Tipps in dem E-Book benutzt und in der Gruppe mit anderen Betroffenen zusammen viel lernst, dich austauschst und ein Kreislauf an Selbsthilfe entsteht, der zu mehr Vitalität und Selbstheilung in ganz Deutschland und der ganzen Welt führt. 

Und du in Zukunft vielleicht einmal in Erwägung ziehst unseren VitalNervStimulator zu kaufen, mit welchem ich noch schneller in die Heilung kam.

Ich weiß, was du denkst. Du glaubst, es gibt genug Webseiten da draußen, die viel versprechen, und später monatlich einen bestimmten Betrag abbuchen. Das ist hier nicht so! 

Wir werden dich niemals bitten, einen wiederkehrenden Betrag für deine Bank freizugeben!

In Kürze kommt sogar noch ein 60 Minuten Videotraining dazu!

In Kürze wird noch ein extra Videokurs entstehen.

Alles, was in dem E-Book steht und mehr wird dir in diesem Kurs anschaulich beigebracht.

Und da gibt es keine extra Kosten! Ich will, dass du Erfolg hast als neues Mitglied von VitalGeneration!

EBook Polyvagaltheorie 4
Selbst die Wissenschaft erkennt mittlerweile diese Methode an

"In jedem Menschen schlummert das Potenzial zur vollständigen Selbstheilung"

Lieber Leser,

das Leben ist für manche hart und die meisten von uns sind nicht mit einer perfekten Kindheit gesegnet.

Dir stehen vermutlich aktuell die Haare zu berge, wenn du daran denkst, was du noch alles regeln und erledigen musst, ohne dazu genügend Zeit und Energie zu haben.

Besonders Frauen leiden in der heutigen Zeit zunehmend, denn die beruflichen Herausforderungen und der Leistungsdruck nehmen immer mehr zu und stehen vor der Herausforderung den Spagat zwischen Beruf und Familie zu meistern.

Zu allem Überfluss ist aufgrund von lang anhaltendem Stress der Selbstheilungsnerv bei 98 % der Menschen über 25 Jahren überhaupt nicht mehr aktiv.

Das heißt, selbst wenn sie nichts tun, verbrennen sie Energie und laugen aus, weil ihr Nervensystem es nicht zulässt, dass sie mal entspannen und regenerieren können.

Überdies hinaus scheinen deine Herzensziele in unerreichbare Entfernung zu rücken mit jedem Tag, den du älter wirst, weil dir schlicht die Energie und die Zeit fehlt etwas dafür zu tun.

Dabei kannst du noch nicht einmal was dafür. Wir werden nämlich zu 95% von unserem Nervensystem gesteuert und unser Nervensystem passt sich nach neuesten Erkenntnissen an unsere Umwelt und uns nahe stehenden Personen an.

Du hast richtig gelesen. Unbewusst kommuniziert dein Nervensystem mit anderen Menschen, deren Mimik, Körperhaltung und Pheromone dich beeinflussen.

Ängste, limitierende Glaubenssätze, schlechtes Verhalten, ja sogar Intelligenz wird über dein Umfeld auf dich übertragen.

Wir Menschen kommen wie weiches Wachs zur Welt, dem unsere Eltern und Verwandte ihren Stempel aufdrücken. Meistens zuungunsten unseres wahren Potenzials.

Stell dir einmal vor, wo du heute wärst, wenn du von Anfang an die richtigen Menschen um dich herum gehabt hättest.

Die dich in deinen Stärken gefördert hätten, ohne dir ihre Erwartungen aufzuzwingen.

Wie einfach, erfolgreich und schön dein Leben heute sein könnte...

Klar, niemand hat es zu 100% leicht im Leben.

Aber mit meinem eBook wirst du lernen, wie du innerhalb von 30 Tagen dein Nervensystem Neuüberschreiben und sogar negative Prägungen deines Nervensystems zu deinem Vorteil nutzen und in Stärken verwandeln kannst ohne aufwendige oder gesundheitsgefährdende Übungen anzuwenden.

Das Leben hält alle Möglichkeiten für dich bereit, du kannst immer noch den Freundeskreis, gesund und fit sein, den Kontostand oder den Job haben, den du schon immer haben wolltest, das einzige, was dich davon abhält, ist dein autonomes Nervensystem, welches dir aus Angst vor Zurückweisung Steine in den Weg legt.

Man sagt nicht umsonst “In der Ruhe liegt die Kraft“ – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder Ängste und Depressionen.

Die Methode dieses Buches macht dich Burn-In und nicht Burn-Out gefährdet. 

Du lernst dein inneres Feuer und innere Kraft zu entfachen und es zu nähren, statt auszubrennen.

Polyvagaltheorie PDF
Dieses Buch kostet normalerweise 97€

Ich sehe es aber, als meine moralische Pflicht an dieses Wissen an die Öffentlichkeit zu tragen!

Zusätzlich bekommst du:

Eine Checkliste für richtiges Meditieren

Eine Liste mit Nerven heilenden Lebensmitteln

Eine Premium Audiodatei mit der du sofort enspannst, wenn du sie anhörst

Bewertungen

Was andere Leser bisher sagen

EBook Polyvagaltheorie 5
Lina

"Besonders bei Migräne helfen die Tipps aus dem Buch ungemein!"

EBook Polyvagaltheorie 6
Teresa

"Überragender Inhalt! Ich bin begeistert. Endlich habe ich meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen und weiß, woran es lag."

Gewagte Garantie

Wenn du nicht das, was du dir mit diesem Buch erhofft hast, erreichst, coache ich dich persönlich per E-Mail oder Skype und gebe dir individuelle Tipps, die zu deinem Erfolg führen!

Wort der Warnung

Ich weiß nicht wie lange dieses E-Book online sein wird, da aufgrund der Health-Claim Verordnung solche Sachen schnell vom Netz genommen werden können. 

Aus kranken Menschen kann man halt mehr Profit schlagen.

Handle also jetzt und ich kann dir versprechen du wirst viel leichter die Dinge erreichen die du dir schon immer gewünscht hast, denn deine Stimmung wird sich drastisch erhöhen und du wirst mit viel mehr Elan und Enthusiasmus aufgrund der eintretenden Ergebnisse dein Leben leben, dass der Rest sich unweigerlich von selbst erfüllt.

PS:

Für den Fall, dass du zu den Menschen (so wie ich)  gehörst, die Webseiten immer bis zum Ende überfliegen, kommt jetzt eine knappe Zusammenfassung.

Ich sende dir per Mail ein 23 Seiten E-Book zu, welches mir und vielen anderen dabei geholfen hat, wieder ihre körpereigenen Heilkräfte zu aktivieren und mehr mentale Klarheit zu erlangen und bessere Lebensentscheidungen zu treffen, die einem die Möglichkeit geben ein Leben auf der Überholspur zu führen, wenn man das möchte.

Das E-Book und der Zugang zur Telegramm Gruppe mit hunderten Leidensgenossen und gleich gesinnten ist GRATIS. Es gibt keine extra Kosten.

Mit dem E-Book erhältst du eine Checkliste, die dir hilft RICHTIG zu meditieren, eine Liste an Nervens heilenden Lebensmitteln und eine premium Audiodatei, die dich entspannt zum Meditieren oder einschlafen. 

Der Zugang zur Telegramm-Gruppe, stand bisher nur Käufern unseres VitalNervStimulators® zur Verfügung, da diese durch ein E-Mail Coaching Programm gingen, um die Qualität innerhalb der Gruppe hochzuhalten.

Dieses Angebot wird es aber nicht ewig geben, die Mitgliederanzahl in der Gruppe ist auf 500 (damit wir nicht die Übersicht verlieren und besser helfen können) begrenzt und für das E-Book werden wir in Zukunft Geld nehmen müssen.

Haftungsausschuss: Die Produkte von Vital Generation sind nicht dazu gedacht, eine bestimmte Krankheit oder einen bestimmten Zustand zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu vermeiden, sondern sollen eher eine Ergänzung zu professionell durchgeführten Behandlungen darstellen.

Nur Heute Blackfriday RABATT 70€ statt 89€