Aktiviere Deine Selbstheilung und verändere Dein ganzes Leben

Aktiviere Deine Selbstheilung und verändere Dein ganzes Leben 1
Teilen ❤️

Mit dieser von der Masse wenig benutzten aber sehr effektiven Methode kann jeder Mensch sein Leben verändern

Fühlst Du Dich manchmal alt und fragst, Dich wo Deine Vitalität geblieben ist? Früher dachtest Du, Du könntest Bäume ausreißen und jetzt kommst Du nach 5 Bier oder 3 Gläsern Wein am Abend morgens fast nicht mehr aus Bett und würdest am liebsten liegen bleiben um Dich besser zu erholen und zu regenerieren, damit Du den Tag mit mehr Energie angehen kannst, die Deine Freunde und Arbeitskollegen von Deiner jugendliche Ausdauer und Ausstrahlung spüren lässt…

Denn wenn wir ehrlich sind, wollen wir Menschen das doch am aller meisten – Anerkennung.

Als auch Bewunderung und ein respektables Ansehen.

Nur leider spielt der Körper und letztendlich auch der Verstand da nicht immer mit.

Aktiviere Deine Selbstheilung und verändere Dein ganzes Leben 2

BONUS: Anti-Infektions und Entzündungs E-Book

Aktiviere deine Selbstheilungskraft für bessere Regeneration und Entspannung!

Dich trifft keine Schuld

Durch eine nicht “artgerechte” Ernährung und erhöhten Stress, der hauptsächlich durch die Medien verursacht wird, steigt Dein Cortisolspiegel und der Körper regeneriert und erholt sich schlechter. Da instinktiv eine Abwehrhaltung gegen eine mögliche Bedrohung in der Zukunft einnimmt.

Es vergeht kein Tag an dem nicht über Vergewaltigung, Mord oder Anschläge berichtet wird (fight or flight)…

Das kann zur deutlich verlangsamten Zellerneuerung führen und Du fängst an Dich “schlapp zu fühlen” -Du denkst, Du wirst alt!

Später fängt der Körper an nicht mehr so zu wollen wie Du willst und baut ab und die ersten Rücken und Gelenkschmerzen treten zutage.

Doch es gibt eine Lösung

Du hast wahrscheinlich von Deinem Arzt gehört, dass das ganz normal sei, nachdem er Deine Blutwerte kontrolliert hat und diese keine Auffälligkeit gezeigt hatten.

Doch warum gelten dann einige Menschen als die Symbole der ewigen Jugend?

So wie Tom Cruise zum Beispiel. Weißt Du, dass er schon 58 Jahre alt ist? Schönheitsoperationen hin oder her, manche Menschen sehen nun mal immer jung und gut aus, so wie manche Menschen einfach jede Kleidung tragen können und immer noch gut aussehen.

Alles nur wegen einer Sache die sie anders machen als andere…

Alt fühlen = alt sein, oder jung fühlen = jung sein

Die Sache die diese Menschen anders machen lernt man nicht in der Schule, man lernt sie eigentlich überhaupt nicht in der westlichen Welt.

Die Sache: Seine Gefühle und Emotionen zu kanalisieren

Shaolin Mönche zum Beispiel die über glühende Kohlen laufen oder Wim Hof der tagelang ohne Ausrüstung in einem Eisbad für einen Guinnes Rekord ausharrte. Alle diese Menschen vereint das Wissen über ihre mentalen Fähigkeiten, die ihrem Körper außergewöhnliche Kraft verleihen kann.

Wir bei Vital Generation setzen alles daran, dass Du mithilfe dieser Fähigkeiten, die jeder von uns besitzt zur optimalen Gesundheit gelangst und somit ein vitales und glückliches Leben führst, indem Du Dich einfach gut fühlst.

Die meisten Menschen leiden und büßen ihre vitalität und Regenerationskräfte ein, weil ihnen vermittelt wird, dass die Zellerneuerung bei Menschen, ab 25-30Jahren abnehmen würde. Das tut sie aber nicht. Früher ging man davon aus, dass sich im Gehirn bei Menschen über 40 Jahren neuroplastisch gar nichts mehr umverdrahten kann, bis faktisch bewiesen wurde, dass das Gehirn sogar noch bis in alter von 80 komplett remodeliert werden kann und so zum Beispiel Suchtgefühle komplett aus der Welt des Betroffenen geschafft werden können.

Du hast die Wahl: Du kannst Dein bisheriges Leben weiter leben, getrieben von unbewussten Ängsten und vorzeitigem körperlichen Verfall oder Du lädst Dir das E-Book herunter und lernst das Geheimnis der reichen und schönen und veränderst Dein Leben!

Sicher Dir mehr Gesundheit | SPAM frei!

Aktiviere Deine Selbstheilung und verändere Dein ganzes Leben 2

BONUS: Anti-Infektions und Entzündungs E-Book

Aktiviere deine Selbstheilungskraft für bessere Regeneration und Entspannung!