Darum geht es hier…

Hey,

auf der Suche nach einer Lösung meiner Schlafprobleme,

bin ich fast verzweifelt. Ich habe wirklich alles ausprobiert, was man hätte, ausprobieren können mit der Hoffnung besser schlafen zu können.

Ich war im Schlaflabor, bei den besten Ärzten, hab fast alle Medikamente und Supplemente ausprobiert, die einen besser schlafen lassen sollen, aber nichts hat geholfen.

Darum geht es hier... 1

Sogar die Mandeln und Polypen habe ich mir entfernen lassen, weil dieses CPAP Gerät bei mir nichts brachte.

Oh, ach ja, diverse Hypnose Sitzungen habe ich auch ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Dann begann ich mich immer mehr für das Nervensystem zu interessieren…

Sofort wusste ich, dass mit der Polyvagaltheorie die meisten mentalen und körperlichen Erkrankungen der Menschheit erklärt werden können.

Als Menschen haben wir nur solange überlebt, weil wir uns so gut anpassen konnten, erst seit Kurzem wissen wir, wie Traumata durch Generationen hindurch in die heutige Zeit weitergegeben werden können und sich im Nervensystem festsetzen und unser Verhalten und Gesundheit beeinträchtigen.

Doch zum Glück gibt es einen Weg raus aus diesem ewigen Kreislauf der Traumata Weitergabe hin zu einem Leben voller Leichtigkeit in dem jeder sein Potenzial lebt und gesund und vital sein, kann bis zu seinem Lebensende.

Darüber erfährst du mehr auf diesem Blog.

Die besten Artikel zum Starten

► Aktiviere Deinen Vagus Nerven

► Symptome eines inaktiven Nervus Vagus | mit Übung

► Vagus Nerv massieren

Symptome eines defekten Nervensystems

Mehr Motivation