Unkaputtbare Fitnessmatte, die auch als Seilspringmatte einsetzbar ist

Teilen ❤️

Schadstofffreie und unzerstörbare Fitnessmatte von Pallid Falcon im Test

Diese Matte ist ideal, wenn du in deiner Wohnung oder draußen Springseil springen willst ohne den Boden, dein Seil oder eine Matte kaputtzumachen.

Der Hersteller dieser fantastischen Matte wollte den Umwelt-verschmutzenden billig Matten auf Amazon und Co. entgegenwirken und eine langlebige, Schadstofffreie Matte erschaffen die sogar auch noch zu 100 % recycelbar ist.

Für wen ist diese Matte speziell?

Den Outdoor Yoga Fan: Der gerne draußen Yoga macht, und seine Matte auf dem steinigen oder felsigen Untergrund schonen möchte.

Dem Seilspringer: Welcher auf die Schalldämmende Wirkung angewiesen ist da er zu Hause Seil springt oder weil er auf einem zu rauen Untergrund sein Seit nicht kaputt machen will.

Dem Umweltbewussten: Diese Matte hält durch ihre einzigartige Beschichtung ewig und ist obendrein noch schadstofffrei verarbeitet und zu 100 % recycelbar.

Das passende Seil dazu findest du hier

Unsere Empfehlung für Fortgeschrittene als auch Anfänger

✓ Mit schwerem Stahlseil

✓ 100 Gramm Zusatzgewichte im Griff

✓ Besonders leichtgängig

⚠️ Nichtmehr viele auf Vorrat

Unkaputtbare Fitnessmatte, die auch als Seilspringmatte einsetzbar ist 1