Vagusnervstimulator Erfahrungsbericht

Erfahre mehr über die tVNS Vagusnervstimulation mit einem Vagusnervstimulator und echten Berichten von zufriedenen Anwendern.

Ein Auszug meiner positiven Erfahrungen mit dem Vagusnervstimulator (VitalNervStimulator)

Doch das sind nur meine Erfahrungen, erfahre in den folgenden Videos und Screenshots aus unseren Gruppen, wie der Vagusnervstimulator anderen Menschen helfen konnte.

Hier noch ein paar weitere Meinungen unserer zufriedenen Kunden

Vagusnervstimulator Erfahrungsbericht 1
Vagusnervstimulator Erfahrungsbericht 2
Vagusnervstimulator Erfahrungsbericht 3
Vagusnervstimulator Erfahrungsbericht 4
Vagusnervstimulator Erfahrungsbericht 5
Vagusnervstimulator Erfahrungsbericht 6
Erfahrungsbericht Vagusnervstimulator
❗️Erfahrungsbericht❗️

Ein Erfahrungsbericht unser begeisterten Kundin Marina hat uns soeben erreicht 📭 Wir haben ihr folgende Fragen gestellt: 👉 Welches Problem möchtest du mit deinem Produkt lösen? Antwort: Angstzustände, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Stress… 👉 Würdest du uns weiter empfehlen? Wenn Ja, warum? Antwort: Ja. Zuverlässig, schnelle Lieferung, professionell. 👉 Wie konnte dir unser Produkt helfen und welches Resultat konntest du erzielen? Antwort: Keine Kopfschmerzen und keinen Schwindel mehr, ausgeglichener und entspannter. 👉 Was hätte dich beinahe abgehalten unser Produkt zu kaufen? Antwort: Die Tatsache das es wirklich etwas bewirken kann, wodurch ich aber nach dem Kauf und der Anwendung eines besseren belehrt wurde und es wirklich hilft.

Wie du siehst, kann der Vagusnervstimulator super hilfreich sein, bei zum Beispiel Angststörungen, Depressionen, Epilepsie und sogar noch einigen anderen Dingen. 

Vagusnervstimulation Epilepsie Erfahrungen

Studien besagen, dass der Vagusnervstimulator lediglich 5% der Anwender vollständig zu heilen vermag, das klingt wenig, doch auf jeden Fall, wurde fast immer eine Linderung erzielt. Zum Link.

Vagusnervstimulation Depression Erfahrungen

Der VNS hilft bei Depressionen stärker als herkömmliche Antidepressiva. Zum Ärzteblatt.

Vagusnervstimulation Übungen

Schau dir hier am besten unsere Seite mit den effektivsten Vagusnerv Übungen an.

Vagusnervstimulation Risiken

Risiken gibt es keine, außer man lässt das Gerät an sich über einen Tag lang pausenlos laufen. 

Dennoch können aber ein paar Nebenwirkungen auftreten

Das ist der Fall, wenn das Nervensystem in einer sehr tiefen Erstarrung war. Denn der VNS hilft ihm bei der Entspannung, ist es jedoch entspannt kann es sein, dass das RAS(Retikuläres Aktivierungs System) erstmal wieder in eine Abwehrhaltung vor potentiellen Feinden geht und man dadurch nach der Anwendung etwas abgeschlagen, verspannt oder unruhig sein kann. 

Das legt sich aber mit der Zeit und es kommt zu immer tieferen Entspannungszuständen, in denen Heilung möglich ist.

Vagusnervstimulation Gerät kaufen

Wenn du deinen Vagusnervstimulator mal testen möchtest, ohne die horrenden Preise der Pharmaanbieter zahlen zu müssen, dann schau mal hier.


E-Book
Weniger Unruhe, dafür komplette Selbstheilung?

6380 Menschen bekommen bereits wöchentlich Tipps für mehr Vitalität und Selbstheilung + E-Book

Polyvagaltheorie PDF

An welche E-Mail-Adresse sollen wir das E-Book schicken?

Wir senden dir niemals SPAM oder der gleichen, hier ist unsere Datenschutzerklärung


Der großartigste Newsletter zu dem ich mich jemals angemeldet habe!

Marta

Viel besser als erwartet

Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.