Wie du dich auf Selbstheilung einschwingst und sie in dein Leben ziehst 1
Teilen ❤️

Der heutige Post mag auf den ersten Blick wie haltlose Esoterik klingen, aber frage dich bevor du ein Urteil fällst, ob du schon einmal in deinem Leben einen Tag hattest an dem du richtig glücklich und zufrieden warst, alles glattlief und sogar Dinge, die du dir in den Tagen oder Monaten davor gewünscht hast, plötzlich bekommen hast?

Wenn ja dann war das kein Zufall, denn unser Leben basiert auf reiner Mathematik, unsere Planeten bewegen sich auf akkuraten Umlaufbahnen, Atome haben einen plus und minus Pol und ziehen nach jeweiliger Ordnungszahl die entsprechenden anderen Atome an.

Nehme an, das, was du willst ist schon da

Löse ich von Sorgen. Vermeide Gedanken, die eine Hürde sind, wie z.B.: “das ist meine Krankheit”, “das hat der Art gesagt”, “die/der hat das auch…”. Das alles sagt deinem Unterbewusstsein:”Es ist nicht da.”

Bringe dich stattdessen vielmehr auf Gedanken wie: “Es ist schon da”, oder “es ist auf dem Weg zu mir”

Stelle dir dafür am besten vor, du bestellst etwas beim Chinesen zum Essen, da machst du dir ja auch nur wenig Gedanken, ob es ankommt…

Erlaube dir also immer bei jedem Wunsch ein Gefühl der Vorfreude.

Werde Glücklich

Stress, unglücklich sein bringt uns in einen undankbaren Modus.

Fokussiere dich stattdessen auf gute Gefühle, höre dein Lieblingslied, gehe mit einem guten Freund spazieren, gucke eine Komödie. Erlaube dir, dich gut zu fühlen, zu lachen und zu entspannen.

Visualisiere

Wer wärst du, wie würdest du dich fühlen, wenn du vollständig gesund wärst?

Stelle dir deine Zukunft in jedem Detail vor!

Wie sieht dein Leben aus da kein Problem mehr ist?

Stelle dir dein ersehntes Traumleben in der maximalen Klarheit vor.

Fühle es

Was ist das Gefühl hinter der Veränderung die du dir ersehnst?

Es ist nie der Zustand oder die Sache an sich dir wir uns Wünsche, es ist immer das Gefühl dahinter!

Versuche dich also daran zu erinnern wie du dich gefühlt hast, als du noch dachtest, du könntest Bäume ausreißen und völlig gesund warst.

Handel wie als sei dein Wunsch schon eingetreten

Verhalte dich als, hättest du bereits das, was du willst. Fühle dich in die “Person” die schon all das hat, was du dir erträumst.

Möchtest du dich quicklebendig fühlen so wie Helene Fischer oder so wie der erfolgreichste und gesündeste Mensch in deinem Umfeld?

Dann mime sein Verhalten nach, bringe Müll raus wie er, plane den wie Tag er, lese die Bücher, die er liest. So schwingst du dich am besten auf positive Veränderung ein.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *